Mittwoch, 6. Juli 2022

Auszeit für einen Tag

Ich habe den freien Tag vor allem für Bewegung genutzt. Gleich früh am Morgen gab es eine gemütliche Walking-Runde in der Nähe der Elbe und da sind diese Fotos entstanden.

Derzeit fehlt mir ja diese Morgenrunde oft, weil ich regelmäßig vor der Arbeit zum Gießen in den Garten fahre. Ich laufe dann zwar noch ein Stück Richtung Innenstadt, aber das macht wenig Spaß, weil der Weg an einer stark befahrenen Straße entlang führt. Heute aber hatte das Zeit, weil es nicht so heiß war, da konnte ich am frühen Nachmittag gießen fahren. Nach dem Frühstück gab es dann eine kleine Radtour, klein, weil mir das E-Bike gerade nicht zur Verfügung stand. Es war aber auch sehr schön und da der Himmel teilweise bedeckt war, konnte ich auch am Vormittag noch ein paar Fotos machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen