Mittwoch, 30. Oktober 2019

Strand und kein Ausflug

Nachdem wir gestern noch den abendlichen Spaziergang zum Leuchtturm unternommen hatten - immerhin 13 km - waren wir froh, heute etwas später in den Tag starten zu können. Nach dem Frühstück gingen wir zum Yachthafen Marina Rubicon hier in Playa Blanca, um noch einmal über den Markt zu bummeln. Weiter ging es zu den Papagayo-Stränden. Wir blieben aber gleich in der ersten Bucht.

Es war nicht mein Tag, um ins Wasser zu gehen - heute war die Brandung nämlich stärker und man musste viel Kraft aufbieten, um nicht von den Wellen umgeworfen zu werden. Das Meer war auch zu aufgewühlt, um etwas zu sehen. Ich habe mich nur kurz abgekühlt und am Strand entspannt. Christian dagegen war vom Wellengang sehr angetan und war mehrmals im Wasser. Am frühen Nachmittag wanderten wir zurück zum Hotel, weil wir einen abendlichen Bootsausflug gebucht hatten.

Durch einen Kommunikationsfehler zwischen Reiseagentur und Veranstalter waren wir eine Stunde zu spät am Abholort - und somit fand die Tour ohne uns statt. Wir haben nun einen Ersatztermin bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen